Warum so lange nichts von mir kam...

©A.Kern
… zumindest hier auf dem Blog. Auf Bookstagram habe ich mich zwischendurch auch wieder gemeldet. Aber hier herrschte Ruhe und kaum ein Lebenszeichen kam von mir, was vor allem daran liegt, dass ich seit November kein Buch beendet habe (zumindest nicht privat) und einfach so viel drum herum war, dass ich keine Zeit oder keine Motivation für Blogeinträge hatte. 
Theoretisch müsste ich auch einige sehr viel Beiträge nachholen und nachdem ich sehr mit mir gerungen habe, habe ich beschlossen, dass ich es nicht machen werde. Ich werde ab heute sozusagen neu starten und Ende des Monats bekommt ihr dann einen Rückblick für den Monat März. Das Format werde ich wie gewohnt beibehalten, nur, dass es eine Lücke geben wird.

Erklären werde ich mich übrigens auch nicht weiter zu meiner Pause. Ich werde nur ein paar Dinge erzählen und hoffe einfach, dass ihr bezüglich der anderen Dinge meine Privatsphäre berücksichtigt und versteht, dass ich hier nicht alles öffentlich machen möchte. Aber nun zu den Dingen, die ich euch erzählen möchte: Ich habe ziemlich viel für die Uni gelesen, das ich hier nicht ausführlich besprechen werde, da dies in der Uni schon geschehen ist. Wen interessiert, was ich so gelesen habe, der kann sich gerne mit einer Nachricht bei mir melden! Weiter habe ich oft keine Lust gehabt und ich habe wirklich eine Blogpause gebraucht. Vor allem eine Pause, nach der ich keine Posts "nachholen" muss oder so. Und ich habe meine Bachelor-Arbeit geschrieben (auf dem Bild seht ihr mich bei der Abgabe) und fleißig auch ein paar andere Texte, sprich 2020 erscheint ein neues Buch von mir. Cover und Titel werden noch bekannt gegeben.

Aber wisst ihr was, ich freue mich schon wieder fleißig Blogbeiträge für euch zu schreiben und euch ein paar tolle Bücher zu zeigen! Und auf die Diskussionen mit euch freue ich mich auch schon, denn es sind ein paar tolle Aktionen für die kommende Zeit geplant!
Eure szebra

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"The Love Hypothesis" von Ali Hazelwood [Rezension]

"Artemis Fowl" von Eoin Colfer [Rezension]

Mehr Schwarz als Lila by Lena Gorelik [Rezension]