Navina Monday #8

Hallöchen meine Lieben!


Auch wenn heute Mittwoch ist und nicht Montag: mein Navina Monday kommt trotzdem. Ich habe übrigens auch eine gute Begründung wieso am Montag nichts kam, und zwar hatte ich Geburtstag! Ich bin jetzt 19 und keine 18 mehr und ehrlich gesagt fühle ich mich genauso "erwachsen" wie vorher - also gar nicht! :D

Aber Spaß bei Seite (oder lieber nicht?): heute geht es um unsere 5 Lieblingsblogs und wenn ich ehrlich bin hatte ich diesmal alle fünf ziemlich schnell zusammen. Ihr solltet unbedingt mal bei allen vorbei schauen, denn die Blogs sind echt cool und ich verfolge sie schon seit längerer Zeit.

Los geht's! Übrigens gibt es kein Ranking bei den Blogs. Ich zähl sie einfach nur auf :)

Blog Nummero 1 ist der Blog, den ich schon am Längsten lese, und zwar geht es um
Die Rezis sind zwar kurz und knapp, aber enthalten einfach alles wichtige und die Gestaltung ist echt toll. Ich liebe es einfach auf diesem Blog zu sein.

Als nächstes habe ich
Und darf ich mal sagen wie wunderschön dieser Blog einfach ist? Das ist nicht die einzige Sache, die mir daran so gut gefällt. Ich finde es einfach auch echt cool, dass die zwei Patentante und Patentochter sind und durch ihre Liebe zum Lesen dieser wunderbare Blog entstanden ist.

Außerdem gehört zu meinen Lieblingsblogs auch folgender dazu:
Da stehen zwar die Themen Beauty, Lifestyle und Fashion im Mittelpunkt, aber dennoch gibt es hin und wieder den ein oder anderen Post zu einem Buch. Ihr solltet auf jeden Fall mal vorbei schauen.

Nicht zu vergessen auf dieser Liste ist
Nicht nur ist die Gestaltung wunderschön, sondern auch so viel anderes an diesem Blog! Wer Magali kennt der weiß, dass sie einfach mega sympathisch ist und dass ihre Rezensionen echt hilfreich sind.

Und last but not least:
Ich liebe es ihre Rezensionen zu lesen und die Gestaltung ihres Blogs ist einfach wunderschön. Schaut unbedingt bei ihr vorbei!

Das wars schon wieder! Übrigens solltet ihr auch wissen, dass Minas Blog auch noch auf diese Liste gehört. Auf jeden Fall sind diese wunderbaren Personen auch daran Schuld, dass mein SUB so hoch ist. Immer wenn ich so positive Rezensionen lese muss ich mir das Buch einfach auf die Wunschliste setzen und irgendwann landet es dann auf meinem SUB!
Vergesst nicht bei Minas Post zu ihren 5 Lieblingsblogs vorbei zu schauen und kommentiert doch mal wer zu euren Lieblingsblogs gehört. :D

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine wunderschöne restliche Woche (noch zwei Tage und dann ist wieder Wochenende!). Und auf eins könnt ihr euch verlassen: der nächste Navina Monday kommt dann aber wirklich wieder an einem Montag!
Eure szebra♥

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"The Love Hypothesis" von Ali Hazelwood [Rezension]

"Artemis Fowl" von Eoin Colfer [Rezension]

Mehr Schwarz als Lila by Lena Gorelik [Rezension]