Lesemonat Dezember


Diesen Monat war mal wieder ein erfolgreicher Lesemonat für mich, wenn man bedenkt, dass ich vor den Ferien noch massenhaft Klausuren geschrieben habe.

Diesen Monat gelesen habe ich:

- Atlantia von Ally Condie (die restlichen 251 Seiten; Hier gehts zur Rezension )
- Silber- Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier (464 Seiten; Rezension )
- Die 100 Tag 21 von Kass Morgan (320 Seiten; Rezension )
- Die rote Königin von Victoria Aveyard (512 Seiten; Rezension)
- Das Juwel die Gabe von Amy Ewing (448 Seiten, Rezension)
- All die verdammt perfekten Tage von Jennifer Niven (bis jetzt 131 von 401 Seiten)
- Ich und Earl und das Mädchen von Jesse Andrews (bis jetzt 85 von 304 Seiten)
- Breathe - Gefangen unter Glas von Sarah Crossan (bis jetzt 204 von 432 Seiten)

Insgesamt habe ich diesen Monat 2415 Seiten gelesen, das heißt 77.9 Seiten pro Tag. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Zahl und hoffe, dass es im neuen Jahr genauso weiter geht.
Mein Monatshighlight war Die rote Königin von Victoria Aveyard und ich kann es kaum erwarten endlich den zweiten Teil zu lesen. Aber es dauert noch ewig bis dieser raus kommt.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und nehmt das mit Rutsch nicht zu Ernst!
Mein nächster Post, also die Rezension zu Die rote Königin und Das Juwel kommen im Januar.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"The Love Hypothesis" von Ali Hazelwood [Rezension]

"Artemis Fowl" von Eoin Colfer [Rezension]

Dancing Girls (2) by Heike Abidi - Rezension